Marko Pfaff & Co. Spezialfahrzeugbau GmbH Marko Pfaff Alte Straße 21 04651 Bad Lausick Deutschland 03 43 45 - 55 33 0

Berufsorientierung Dinterschule Borna 2015


Von 9-13 Uhr stellten sich Unternehmen der Region den interessierten Besuchern. Über 80 verschiedene Aussteller boten den Schüern und Eltern damit ein breites Spektrum an Ausbildungsangeboten. Soziale Berufe, käufmännische Ausbildungen als auch das traditionelle Handwerk, um nur einige zu nennen, waren mögliche Orientierungen für die zukünftigen Schulabgänger. Die Firma Marko Pfaff & Spezialfahrzeugbau GmbH nahm zum ersten Mal teil und präsentierte sich als Ausbilder im Bereich Metallbau der Fachrichtung Fahrzeugbau. Mit einem Bootstrailer sowie verschiedenem Anschaungsmaterial konnte die Ausbildung vor Ort erläutert werden.


metallbauer_1-4_825.jpg


bomess15_070_154.jpg

Infoflyer Ausbildung Metallbauer/in gesamt download_h40_614.png


Für die gute Organisation möchten wir uns rechtherzlich bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen 2016.